Hey Leute ich habe eine dumme Frage
ich ein rechner windows 2000 und 2 rechner windows nt!
ich möchte ein Netzwerk aufbauen wie geht das?
wie ist das mit einem server? brauch ich sowas oder geht das auch ohne?
bin in dieser sache dumm!
Danke für antworten
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge
Danke schön für den Hinweis, aber ich finde auf dieser seite nichts über windows nt4.0
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
