Off Topic 20.371 Themen, 226.159 Beiträge

Sozialdemokraten?

lard / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Verdienen die noch diesen Namen? Was unterscheidet sie mitlerweile von der CDU? - das sie noch mehr dem Kapital hoerig sind?
Was ist mit den "Gruenen"? - die sind aufgrund ihres Opportunismus doch mitlerweile voellig obsolet?
Alternativen?
Ratlos!
Schroeder und seine Sozialfaschisten sind die inkompetenteste Kaspertruppe aller (BRD) Regierungszeiten - da waere mir nun fast der Bajuvare lieber gewesen!

Armes Deutschland

bei Antwort benachrichtigen
...hat es je aufgehoert? lard
SounD.FactorY lard „Sozialdemokraten?“
Optionen

Harm hat recht, Biertrinken wäre natürlich ein Ausweg. Allerdings ändert das nichts daran, dass Leute wie Nörgler keinen Schimmer von Politik haben und sich blenden lassen, von dem was die derzeitige Regierung sagt. Warum musste die Regierung Kohl wohl Schulden machen??? Vielleicht, weil sie die Schäden Mißwirtschaft/Verschwendungssucht der letzten SPD Regierung ausbügeln mussten, weil dadurch zufällig die Kassen recht leer waren?! Und es war auch nicht die SPD die Deutschland nach dem Krieg in Ordnung gebracht hat, auch wenn's Deppen gibt, die das glauben. Übrigens: Es bringt weder in Wirtschaft noch Politik irgendwas sich ein einzelnes Diagramm anzugucken und daraus auf die Gesamtsituation zu schliessen, wie du's wahrscheinlichgemacht hast. Besser wärs noch, wenn man in der Zeit selber gelebt hätte oder nen bissel Zeit bei der Recherche investiert.
Dein Nick passt übrigens gut zu dir Nörgler (siehe Definition eines Nörglers) und mach dich bitte nicht lächerlich
("Und nun verpass dir nen neuen Namen so richtig ernst nehmen wird dich hier sowieso keiner mehr. Ansonsten: viel Spaß noch beim Flamen.")
Was die angeblich so kranke Aussage von mir angeht (Eigentlich ist es ein Desaster, dass wir Deutschen so faul und feige sind. Nen paar hundert Jahre zurück und man hätte die jetztige Regierung und Gewerkschaftler auf die Strasse gejagt und erschossen oder erhängt. ) kann ich euch nur fragen, was ihr denkt denn denkt, wie unzufriedene Bürger in Mittelalter und Neuzeit ihren Ärger zum Ausdruck gebracht haben? Aber wir Deutschen sind jetzt ja bequem und nörgeln lieber im Sessel und wundern uns warum wir weiter verarscht werden, was jetzt nicht bedeutet, dass man die Politiker killen soll, sondern dass man ohne aufzustehen nichts erreicht. Es sei denn ihr seid alle zufrieden so wie' ist?!
Und ansonsten scheisst eben drauf, ist nur eine von 6,2 Millarden Meinungen.
S.F.

bei Antwort benachrichtigen
danke Gurus