Allgemeines 21.967 Themen, 148.259 Beiträge

Unzufriedene Reparatur

pa003375 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

mein ASUS A7V333 Rev.2.0 hatte nach einem viertel Jahr den Arbeitsspeicher nicht mehr komplett erkannt, diverse Anfragen bei ASUS blieben komplett unbeantwortet, nach über 7 Wochen Reparaturzeit erhielt ich jetzt ein altes, stark verstaubtes und an verschiedensten Anschlüßen mächtig ramponiertes Board mit der Rev.1.04 Ist das gängige Praxis und muß ich das wie laut Aussage vom Händler (NordPC) hinnehmen? Zumal auch die Garantiezeit dadurch nicht unterbrochen werden sollte! Gruß Haginue

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 pa003375 „Unzufriedene Reparatur“
Optionen

naja die altere revision musst nicht hinnehmen! asus baut zwar die besten boards wie ich finde, aber der service ist echt fürn a....! ich bin auch umgestiegen. auf msi. ich finde die sind auch ok, sind zwar nicht ganz s schnell wie die von asus, aber letzt endlich fällt das eh nciht auf, und inzwischen baut msi ja auch gute boards, zufriden bin ich mit menem teil auch sehr.
wenn dich das bei asus da auch so nervt, dann würde ich mir stark überlegen noch mal ain asus zu kaufen!

bei Antwort benachrichtigen