Allgemeines 21.967 Themen, 148.259 Beiträge

Unzufriedene Reparatur

pa003375 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

mein ASUS A7V333 Rev.2.0 hatte nach einem viertel Jahr den Arbeitsspeicher nicht mehr komplett erkannt, diverse Anfragen bei ASUS blieben komplett unbeantwortet, nach über 7 Wochen Reparaturzeit erhielt ich jetzt ein altes, stark verstaubtes und an verschiedensten Anschlüßen mächtig ramponiertes Board mit der Rev.1.04 Ist das gängige Praxis und muß ich das wie laut Aussage vom Händler (NordPC) hinnehmen? Zumal auch die Garantiezeit dadurch nicht unterbrochen werden sollte! Gruß Haginue

bei Antwort benachrichtigen
515515 luttyy „Ich weiß nicht, wie alt das Board ist, aber die Firmen haben meistens keine...“
Optionen

Hallo
Glaub ich nicht das er das hinnemen muß zumal seines ein ASUS A7V333 Rev.2.0 war und er ein ASUS A7V333 Rev.1.04 zurück bekommen hat. Vom Rest will ich mal absehen.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen