ich konnte den kerl noch nie leiden. wäre zu schön, wenn an der geschichte etwas dran wäre... ;-)
Berlin (dpa) - Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Drogen- Ermittlungsverfahren gegen den Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland, Michel Friedman, eingeleitet. Ermittelt werde wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, sagte ein Justizsprecher. Damit bestätigte er einen Bericht der Zeitung «Die Welt». Laut Angaben des Sprechers wurden Büro- und Privaträume von Friedman in Frankfurt am Main durchsucht. Dabei seien drei fast leere Rauschgiftpäckchen entdeckt worden.
Off Topic 20.371 Themen, 226.187 Beiträge
Findest du es nicht etwas lachhaft, irgend etwas abwegiges in meine Aussage rein zu interpretieren? Ich habe an keiner Stelle von jemanden gefordert stillschweigen zu bewahren. Meine Grundaussage eine ganz andere, nämlich kritisch zu sein. Was daran schlecht sein soll, ist mir fremd (ist übrigens in diesem Fall auch kein guter Zitatstil, wenn man von einem Bedingungssatz nur die Folgerung zitiert).
Du kannst mit meiner Aussage konform gehen oder du kannst sie ablehnen. Aber dann bitte nicht persönlich werden und irgendwelche Märchen hinein interpretieren.
Oder bist du auch einer von den nachtragenden Leuten, die sich wie ein Elefant ihre schlechten Erfahrungen, die sie anhand einer oder einiger vorrangegangener Reibereien (ich erinnere an das Brett Hacker- und Datenschutz) mit einer Person auf Ewigkeiten ein schlechtes Bild über jemanden einprägen? Ich mag garftfermy auch nicht besonders, aber dass hat mit dieser Diskussion absolut nichts zutun und deshalb sollte man es trennen und sich zumindestens guten Willens zeigen, dass man versucht sachlich zu bleiben.
Und wenn du jetzt wieder einen Exzerpt wiederfindest, womit du mich angreifen könntest, oder du einfach nur Lust hast darüber zu spotten, dann kannst du das gerne tun. Was ich davon halte, dürfte dir ja nun bekannt sein.
Was denkst du denn, was ich von anderen fordere?