ich konnte den kerl noch nie leiden. wäre zu schön, wenn an der geschichte etwas dran wäre... ;-)
Berlin (dpa) - Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Drogen- Ermittlungsverfahren gegen den Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland, Michel Friedman, eingeleitet. Ermittelt werde wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, sagte ein Justizsprecher. Damit bestätigte er einen Bericht der Zeitung «Die Welt». Laut Angaben des Sprechers wurden Büro- und Privaträume von Friedman in Frankfurt am Main durchsucht. Dabei seien drei fast leere Rauschgiftpäckchen entdeckt worden.
Off Topic 20.305 Themen, 225.430 Beiträge
das ist ein großes problem unserer gesellschaft, finde ich. die "prominenten" stehen viel zu sehr im rampenlicht. warum eigentlich??? wen interessiert es, welche tussi der olli kahn in die kiste schleppt und dabei seine frau betrügt? wenn das der karl-heinz müller aus berlin macht, is das doch auch jedem SCHEISSEGAL. all diese tratsch-blätter, ob bild-zeitung, freizeit-revue, die aktuelle und wie der ganze mist heißt - solange es genügend leute gibt, die diesen eigentlich völlig unwichtigen schund lesen, stehen die prominenten leider (!) ohne privatleben da.
bin zwar nun ein wenig vom hauptthema "friedman" (ach wie liebe ich diesen mann ;-) höhö) abgewichen, aber ist ja wohl auch nicht allzu schlimm...