Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

Screenshots und Darstellung

Handicap / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi All,

meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc.

Und wie bekomme ich solche Shots hier angezeigt ???

Danke für Eure Hilfe

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone Handicap „Screenshots und Darstellung“
Optionen

Hi Handicap,
"Hardcopy" funktioniert auch ganz gut, Freeware, Teilbereiche, ... Bei Spielen gibst aber besseres. Benchmark?
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
Gruss
Maxx Stone

bei Antwort benachrichtigen