Hi All,
meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc.
Und wie bekomme ich solche Shots hier angezeigt ???
Danke für Eure Hilfe
Sönke
Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge
Hi Handicap,
"Hardcopy" funktioniert auch ganz gut, Freeware, Teilbereiche, ... Bei Spielen gibst aber besseres. Benchmark?
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
Gruss
Maxx Stone
