Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

Screenshots und Darstellung

Handicap / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi All,

meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc.

Und wie bekomme ich solche Shots hier angezeigt ???

Danke für Eure Hilfe

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Handicap „Screenshots und Darstellung“
Optionen

versuchs mal mit "PrintKey2000"
mfg Gurus

bei Antwort benachrichtigen