Hi All,
meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc.
Und wie bekomme ich solche Shots hier angezeigt ???
Danke für Eure Hilfe
Sönke
