Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

Screenshots und Darstellung

Handicap / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi All,

meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc.

Und wie bekomme ich solche Shots hier angezeigt ???

Danke für Eure Hilfe

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Handicap „Screenshots und Darstellung“
Optionen

Also Programm Hypersnap. Und es ins Forum zu stellen brauchst du jemand der dir die Bilder auslagert du kannst ja mal bei Lycos schauen

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen