Hi All,
meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc.
Und wie bekomme ich solche Shots hier angezeigt ???
Danke für Eure Hilfe
Sönke
Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge
Also Programm Hypersnap. Und es ins Forum zu stellen brauchst du jemand der dir die Bilder auslagert du kannst ja mal bei Lycos schauen
