Wollte mal fragen, wie ich mein PC am besten aufrüsten kann...
hab vom aldi einen Pentium3, mit 500 MHZ, und 128MB Ram!
Wieviel würde es denn ungefähr kosten wenn ich ihn aufrüsten will, und was brauche ich denn alles??
Würde so ein 1GHZ oder ein bissle mehr bevorzugen.
Meine alten Laufwerke kann ich ja dann alle noch verwenden, oder?
(Brenner, DVD, Floppy...)
Habt ihr eventuell gute seiten, oder hat jemand ein paar gute tipps für mich??
Würde mich echt freuen...
MfG
Flear
