Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme neben T-Online einen Internet by Call Anbieter zu nutzen. Ich habe keine T-Online Software installiert.
Trotzdem erhalte ich fast durchgehend die Meldung "Kein Anschluß unter dieser Nummer", wenn ich versuche über DFÜ einen anderen Anbieter anzuwählen.
Freenet funktioniert schon lange nicht mehr und arcor habe ich heute ebenfalls ausprobiert. Das erste Mal konnte ich mich einwählen.
Aber dann war Schluß. Eine Verbindung wurde jedes Mal sofort geblockt.
Was kann ich da tun?
Ich möchte keine Anbietersoftware auf meinem Rechner installieren und aber weiterhin auch günstige Internet by call Anbieter nutzen können.
Macht die Telekom das absichtlich?
Danke schon jetzt für eine Antwort :-)
Sabine
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hallo,
das DFÜ ist schon richtig installiert, denn heute hat es ja auch EINMAL funktioniert.
Jetzt erhalte ich aber ständig die Meldung: "Kein Anschluß unter dieser Nummer."
Freenet ging früher wunderbar. Jetzt komme ich gar nicht mehr rein sondern erhalte ständig die Meldung: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich".
Der einzige Anschluß, der akzeptiert wird, ist T-Online auch ohne Software. Ich fühle mich da irgendwie an AOL erinnert.
Sabine