Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme neben T-Online einen Internet by Call Anbieter zu nutzen. Ich habe keine T-Online Software installiert.
Trotzdem erhalte ich fast durchgehend die Meldung "Kein Anschluß unter dieser Nummer", wenn ich versuche über DFÜ einen anderen Anbieter anzuwählen.
Freenet funktioniert schon lange nicht mehr und arcor habe ich heute ebenfalls ausprobiert. Das erste Mal konnte ich mich einwählen.
Aber dann war Schluß. Eine Verbindung wurde jedes Mal sofort geblockt.
Was kann ich da tun?
Ich möchte keine Anbietersoftware auf meinem Rechner installieren und aber weiterhin auch günstige Internet by call Anbieter nutzen können.
Macht die Telekom das absichtlich?
Danke schon jetzt für eine Antwort :-)
Sabine
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
Lese mal hier nach
http://www.seniorennet-niederrhein.de/tipps-tricks/dfue-ohne-tonline.htm
Alle schön beschrieben mit Bildchen
Ich empfehle von 9-18 Uhr Compuserve 019160(allerdings mit Anmeldung) 1,1 C/Min. und ab 18 Uhr Freenet 019231760 (ohne Anmeldung)