Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Win in black - Programm-Manager Windows 3.xx

cyberdaemon / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei den Einstellmöglichkeiten von "Win-in-black 4" habe ich probehalber (aus Nostalgie) mal eingegeben, dass das System den Programm-Manager für Windows 3.xx startet. Nun kann ich das nicht mehr abstellen, d.h. wenn ich Windows aufstarte, komme ich in den "alten" Programm-Manager ("Progman.exe"). von dort aus kann ich jedoch "Win in black" nicht mehr aufstarten, um die Einstellung rückgängig zu machen. Auch der Desktop ist leer ! Wie kann ich dies beheben ???

bei Antwort benachrichtigen
andy46 Kolti „ nachdenk In der Win.ini oder in der System.ini steht run oder load Da mußt Du...“
Optionen

Volltreffer, besten Dank ! Das Problem war in System.ini Shell=progman.exe (statt Shell=explorer.exe)

bei Antwort benachrichtigen