Bei den Einstellmöglichkeiten von "Win-in-black 4" habe ich probehalber (aus Nostalgie) mal eingegeben, dass das System den Programm-Manager für Windows 3.xx startet. Nun kann ich das nicht mehr abstellen, d.h. wenn ich Windows aufstarte, komme ich in den "alten" Programm-Manager ("Progman.exe"). von dort aus kann ich jedoch "Win in black" nicht mehr aufstarten, um die Einstellung rückgängig zu machen. Auch der Desktop ist leer ! Wie kann ich dies beheben ???
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
von dort aus kann ich jedoch "Win in black" nicht mehr aufstarten, um die Einstellung rückgängig zu machen
Mit dem Menüpunkt Datei / Ausführen kannst Du belibige Programme starten (ganauso wie bei der mit Start / Ausführen in der Taskleiste). Dort kannst Du mittels der Schaltfläche Durchsuchen das Programm auswählen und anschließend mit OK starten.
CU Borlander
Mit dem Menüpunkt Datei / Ausführen kannst Du belibige Programme starten (ganauso wie bei der mit Start / Ausführen in der Taskleiste). Dort kannst Du mittels der Schaltfläche Durchsuchen das Programm auswählen und anschließend mit OK starten.
CU Borlander
