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falsche mainboard version - grund zur reklamation beim händl

nettkingkohl / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
habe soeben bemerkt, nachdem ich ein bißchen im internet rumgestöbert habe, dass mir mein händler eine alte mainboardversion untergejubelt hat, obwohl auf der rechnung die neue version aufgeführt ist.
auf der rechnung steht ein shuttle ak31 v3.1 für 123 € und erhalten habe ich ein shuttle mit v 2.0. der vermutlich entscheidende unterschied dran ist, dass die alte version den via chipsatz kt266 hat und die neue bereits den 266A. jetzt stellt sich natürlich die frage, wie ich vorgehen soll. worin unterscheiden sich die beiden chipsätze voneinander?
was ratet ihr mir?
mfg nettkingkohl

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Heinz_Malcher nettkingkohl „falsche mainboard version - grund zur reklamation beim händl“
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ich würde auf alle fälle so schnell wie möglich den händler darauf hinweisen. du hast das recht innerhalb der ersten 14 tage ohne grund die ware zu reklamieren und _du-hast_einen_grund_ ich kenne zwar den unterschied der chipsätze nicht genau, aber es liegt auf der hand, sich zu erkundigen, wenn die rechnung eine andere version aufweist: Wenn du es auf die milde tour angehen willst, sag ihm, wenn sich die rechnung unterscheidet, könntest du eventuell später probleme mit der garantie bekommen, da du schliesslich ein anderes board hast. Good luck

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