Hallo,
Nach Installation der Via 4.37 Treiber sieht der Gerätemanager unter Systemkomponenten wie folgt aus:
-Unterstützung fur advanced power management
-VIA CPU to AGP controller
-Via Tech VT82C686 PCI/ISA-Brücke
-Via Tech VT82c686 Power Management Controller
-Via Tech VT82C69x CPU/PCI-Brücke
Frage:Ist das so in Ordnung??sind die treiber richtig installiert??
MFG
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi habe teilweise man die erfahrung gemacht, dass MS doch ab und zu besonders unter W98 die eigenen Treiber bevorzugt, oder diese als 'neuer' erkannt werden als die Via Teile. wenn alles läuft, würde ich nichts daran schrauben, never touch...... solange keine Ausrufezeichen oder kreuze in der systemsteuerung stehen, denke ich ist das ok
