Hallo,
Nach Installation der Via 4.37 Treiber sieht der Gerätemanager unter Systemkomponenten wie folgt aus:
-Unterstützung fur advanced power management
-VIA CPU to AGP controller
-Via Tech VT82C686 PCI/ISA-Brücke
-Via Tech VT82c686 Power Management Controller
-Via Tech VT82C69x CPU/PCI-Brücke
Frage:Ist das so in Ordnung??sind die treiber richtig installiert??
MFG
