Hallo,
Nach Installation der Via 4.37 Treiber sieht der Gerätemanager unter Systemkomponenten wie folgt aus:
-Unterstützung fur advanced power management
-VIA CPU to AGP controller
-Via Tech VT82C686 PCI/ISA-Brücke
-Via Tech VT82c686 Power Management Controller
-Via Tech VT82C69x CPU/PCI-Brücke
Frage:Ist das so in Ordnung??sind die treiber richtig installiert??
MFG
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi!
Jo,da hast Du wahr!Komische Sache,am besten nochmal machen!Die 4in1 Drv`s installieren mein ich!
Kenne bei VIA nur Probs mit dem USB und bei die Installation von den 4in1ern sollte vom Mutterbretteigenen IdeAnschluß her erfolgen,sonst geht das nur einzeln und das ist ziemlich mühselig!
Gruß-Kilian
