Hi,
ich habe Edonkey 2000 neueste Version, aber ich schaffe meistens nie Downloads mit 90Kb/s, obwohl ich DSL habe. Morpheus läuft wesentlich zügiger. Außerdem habe ich festgestellt, dass Edonkey auch schon mal meinen Browser blockiert.
Gruß Sebastian
