gibts eigentlich schon ein schnelleres modem für die internet einwahl bei den anbietern wie zb tele2 oder uta..........
wenn ich mich einwähle hab ich immer nur 31.200 bps-
ist das normal?
oder gibts da einen schnelleren treiber?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
danke an euch allen!!!!
was ich schon gemacht habe das hilft: und zwar, wenn du dein modem an eine telefonverteiler dose (Hauptdose) angeschlossen hast wo auch ein analoges telefon draufhängt, hilft es wenn man einen schnelleren internetzugang will, wenn man das telefon aussteckt!!
das ist echt gut!!!!!
