gibts eigentlich schon ein schnelleres modem für die internet einwahl bei den anbietern wie zb tele2 oder uta..........
wenn ich mich einwähle hab ich immer nur 31.200 bps-
ist das normal?
oder gibts da einen schnelleren treiber?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hi, das ist oftmals nichts ungewöhnliches, mit meinem modem hatte ich auch immer supermiese connects. oft lag es an der einwahlzeit, dem provider und diversen configs auf dem pc. da du meisst massige qualitätseinbussen hast, wirst du nie auf die theoretische geschwindigkeit von 56 kommen. manchmal hilft es, sich mehrmals hintereinander einzuwählen, aber wenn dein provider einwahlgebühr nimmt, ist das natürlich sehr unpraktisch (für dich)
