Moin Leute, habe nen alten Pentium 166 unter Windows 98 mit 128 MB Arbeitsspeicher ( 1 Riegel ) zum laufen. Kommt mir ziemlich lahm vor und die von Nickles empfohlenen Einstellungen in der System.ini (vcache,conservative swap file usage und so weiter )sind auch schon alle gemacht worden. Habe im Moment keine anderen Speicher-Riegel zum probieren, kann es sein das 128 zu viel sind für den LX-Chipsatz?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
uups... stimmt, das ist doch irgendwie der "abgespeckte" BX??
thx und cu
