Moin Leute, habe nen alten Pentium 166 unter Windows 98 mit 128 MB Arbeitsspeicher ( 1 Riegel ) zum laufen. Kommt mir ziemlich lahm vor und die von Nickles empfohlenen Einstellungen in der System.ini (vcache,conservative swap file usage und so weiter )sind auch schon alle gemacht worden. Habe im Moment keine anderen Speicher-Riegel zum probieren, kann es sein das 128 zu viel sind für den LX-Chipsatz?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
@dunkle Seite: Irrtum, der LX ist für den PII gemacht, und der kann 4 GB verwalten. Dem Chipsatz ist das egal, der LX ist aber dennoch auf 1GB EDO-RAM oder 512MB SD-RAM begrenzt.
