Hi Leuts,
hab ma ne Frage, ich hab bei mir ACPI deaktiviert (hatte diverse Probleme damit), jetzt läuft alles glänzend, doch leider schaltet sich der PC nicht mehr automatisch nach dem runterfahren aus.
Wie kann ich es wieder so einrichten das sich der PC ausschaltet?
MFG eure banane
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
hi,
also unter win2k ist das irq sharing absolut normal und stellt kein Problem da! es ist sogar extra gewollt. sofern du keine probleme beim betrieb mit acpi hattest, würde ich es wieder mit acpi installieren.
mfg
Tomcat
