Hi Leuts,
hab ma ne Frage, ich hab bei mir ACPI deaktiviert (hatte diverse Probleme damit), jetzt läuft alles glänzend, doch leider schaltet sich der PC nicht mehr automatisch nach dem runterfahren aus.
Wie kann ich es wieder so einrichten das sich der PC ausschaltet?
MFG eure banane
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo banane,
welches Betriebssystem hast du denn? Und was passiert, wenn du herunterfgefahren bist? Startet die Kiste durch oder hängt sich auf?
Gruss,
Salami
