Hi Leuts,
hab ma ne Frage, ich hab bei mir ACPI deaktiviert (hatte diverse Probleme damit), jetzt läuft alles glänzend, doch leider schaltet sich der PC nicht mehr automatisch nach dem runterfahren aus.
Wie kann ich es wieder so einrichten das sich der PC ausschaltet?
MFG eure banane
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
also, ich hab win2k es kommt dann einfach son bild mit "sie können den Pc jetzt ausschalten".
CYA
