Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?

format c: / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei euch auch ?
Wenn ich Unterseiten mit Google suche, ist das kein Problem.
Nur wenn ich direkt die Homepage aufrufen will.
In der Statusleiste steht dann "Fertig", obwohl nichts angezeigt wird.

z.B. Tiscali

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite format c: „Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?“
Optionen

start/ausführen/regsvr32 urlmon.dll

cu

bei Antwort benachrichtigen
Danke. Hat geklappt. format c: