Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.935 Beiträge

Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?

format c: / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei euch auch ?
Wenn ich Unterseiten mit Google suche, ist das kein Problem.
Nur wenn ich direkt die Homepage aufrufen will.
In der Statusleiste steht dann "Fertig", obwohl nichts angezeigt wird.

z.B. Tiscali

bei Antwort benachrichtigen
Kolti format c: „Mit dem IE6 lassen sich manche Homepages nicht mehr aufrufen !?“
Optionen

Ich habe IE6 seit einer Stunde.
Habe mal Tiscali angeklickt. Ich kriege die Seite, aber auch eine Meldung, daß die Cookies in meiner Einstellung eingeschränkt sind.
Solltest mal Deine Einstellungen überprüfen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke. Hat geklappt. format c: