Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

HTML-eMail schreiben

Michael-2712 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mir werden ab und zu (vor allem in Newslettern) HTML-eMails geschickt. Nun frage ich mich, wie ich solche eMails selbst schreiben kann. Ich habe schon einmal mit Telnet eine eMail geschrieben, in der HTML-Tags enthalten waren, diese wurden aber leider beim lesen der Mail nicht ausgewertet, sondern einfach mit angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Michael-2712 „HTML-eMail schreiben“
Optionen

Deine Mitmenschen werden es dir danken, wenn wenigstens du keine HTML mails versendest....ich beispielsweise (ok verwende eh kein OE´[nicht mehr *g] ) sehe dein HTML Zeuch dann nicht, sondern nur einen solchen Text, da ich HTML ausgeschaltet habe:

<br></font></td></tr><tr width=100%><td width=100% valign=top align=right bgcolor=whiteSmoke><font face="Arial, Helvetica" size=2><a href="/thread_cache/537092779.html" target=_c>[Antwort kommentieren]</a>   <a href="/c/f/d.php3?i=537092779" target=_d
Nicht so schön oder???

bei Antwort benachrichtigen