Mir werden ab und zu (vor allem in Newslettern) HTML-eMails geschickt. Nun frage ich mich, wie ich solche eMails selbst schreiben kann. Ich habe schon einmal mit Telnet eine eMail geschrieben, in der HTML-Tags enthalten waren, diese wurden aber leider beim lesen der Mail nicht ausgewertet, sondern einfach mit angezeigt.
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Deine Mitmenschen werden es dir danken, wenn wenigstens du keine HTML mails versendest....ich beispielsweise (ok verwende eh kein OE´[nicht mehr *g] ) sehe dein HTML Zeuch dann nicht, sondern nur einen solchen Text, da ich HTML ausgeschaltet habe:
<br></font></td></tr><tr width=100%><td width=100% valign=top align=right bgcolor=whiteSmoke><font face="Arial, Helvetica" size=2><a href="/thread_cache/537092779.html" target=_c>[Antwort kommentieren]</a> <a href="/c/f/d.php3?i=537092779" target=_d
Nicht so schön oder???
