Ist es möglich sich bei AOL ohne die dazugehörige Software einzuloggen?
zB. über DFÜ oder so??
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Dazu fällt mir noch ein:
Laut AOL hat man keinen Anspruch mehr auf Supportleistungen wenn man einmal nen anderen Browser benutzt hat als den von AOL.
