Ist es möglich sich bei AOL ohne die dazugehörige Software einzuloggen?
zB. über DFÜ oder so??
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Ofiziell nein. AOL nutzt zwar ab der 6.0 eine DFÜ-Verbindung, die ist aber an die Software gekoppelt. Wird die Software beendet ird auch das DFÜ beendet.
