Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

AOL über DFÜ ??

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es möglich sich bei AOL ohne die dazugehörige Software einzuloggen?
zB. über DFÜ oder so??

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 (Anonym) „AOL über DFÜ ??“
Optionen

Ofiziell nein. AOL nutzt zwar ab der 6.0 eine DFÜ-Verbindung, die ist aber an die Software gekoppelt. Wird die Software beendet ird auch das DFÜ beendet.

bei Antwort benachrichtigen