Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

online mit MODEM und telefonieren gleichzeitig ???

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich hab da ein problem.....ich hab nen Modem und möchte einfach nur online gehen und gleichzeitig telefonieren können.soweit ich weis brauch man dazu einen ISDN anschluss,aber ist es das den nicht wenn meine Tel.Nr auf dem display vom gesprächspartner erscheint????
mein modem ist ein ACER 3 und ich hab keinen plan was ich falsch mache oder ist mein problem einfach nicht lösbar???

bei Antwort benachrichtigen
christian29 Heinz_Malcher „Also, du benötigst im normalfalle isdn, oder dsl analoges telefon. aber gehen...“
Optionen

Hi,

dem wäre noch hinzuzufügen, dass die Rufnummernübertragung bei analogen Geräten funktioniert, die an Anschlüssen, die ab ca. Juni 1998 gelegt wurden, hängen!!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen