Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

online mit MODEM und telefonieren gleichzeitig ???

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich hab da ein problem.....ich hab nen Modem und möchte einfach nur online gehen und gleichzeitig telefonieren können.soweit ich weis brauch man dazu einen ISDN anschluss,aber ist es das den nicht wenn meine Tel.Nr auf dem display vom gesprächspartner erscheint????
mein modem ist ein ACER 3 und ich hab keinen plan was ich falsch mache oder ist mein problem einfach nicht lösbar???

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „online mit MODEM und telefonieren gleichzeitig ???“
Optionen

Also, du benötigst im normalfalle isdn, oder dsl + analoges telefon.
aber gehen wir mit dem beispiel isdn vor:
Der Service, die Rufnummer auf dem Display freischalten bzw. anzeigen zu lassen, ist kein service von isdn, sondern kann auch bei analogen anschlüssen freigeschaltet werden.
dein modem könntest du bei isdn weiterverwenden, aber das ist nicht sehr sinnvoll, willst du die features von isdn nutzen

bei Antwort benachrichtigen