Hallo Leute,
ich hab da ein problem.....ich hab nen Modem und möchte einfach nur online gehen und gleichzeitig telefonieren können.soweit ich weis brauch man dazu einen ISDN anschluss,aber ist es das den nicht wenn meine Tel.Nr auf dem display vom gesprächspartner erscheint????
mein modem ist ein ACER 3 und ich hab keinen plan was ich falsch mache oder ist mein problem einfach nicht lösbar???
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hallo!
Mit Deinem Modem benutzt Du einen Analoganschluss. Der will von ISDN
nichts wissen. Weiß auch nichts davon, auch wenn - wegen aktivierten
Clippings - die Rufnummer erscheint.
Mit dem Analoganschluss hast Du nur eine Leitung, die aber durch den
Onlinebetrieb besetzt ist. Zum gleichzeitigen Telefonieren wäre eine
zweite Leitung erforderlich.
Wolfgang
