hallo leute ich habe folgendes problem.ich bin nicht in derlage ein internetzugang einzurichten unter windows xp proff..immer wenn ich mich einwählen will kommt als meldung modem ist besetzt oder nicht richtig konfiguriert.ich habe ein externes telekom usb2ab.über die fritzsoftware funktioniert alles.neue xp treiber für usb2ab sind installiert.alle programme die einen internetzugang benötigen sms hombanking usw funktionieren nicht.---ppp over isdn---
unter win98 funktioniert alles(erstes betriebssystem auf anderer partition)
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
würde mir gern eine fritz holen.die frage was mache ich mit dem usb2ab und vor allen dingen wo schließe ich mein analoges telefon an??habe null ahnung wie das funktioniert
