hallo leute ich habe folgendes problem.ich bin nicht in derlage ein internetzugang einzurichten unter windows xp proff..immer wenn ich mich einwählen will kommt als meldung modem ist besetzt oder nicht richtig konfiguriert.ich habe ein externes telekom usb2ab.über die fritzsoftware funktioniert alles.neue xp treiber für usb2ab sind installiert.alle programme die einen internetzugang benötigen sms hombanking usw funktionieren nicht.---ppp over isdn---
unter win98 funktioniert alles(erstes betriebssystem auf anderer partition)
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
Hallo,
am Besten schmeisst du die Eumex samt Software vom PC und besorgst die eine AVM Fritz 2.0. Bei der läuft alles rund und ohne Probleme. Hatte ebenfalls arge Probleme mit der Isdn Anlage nach dem Umstieg auf XP. Keine aktuellen Treiber zu bekommen Fehler in der Capi 2.0 sys usw. Lief allerdings eineigermaßen mit der Software von RVS.
Gruß
