Häufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft.
Wer weiss Rat?
Gruss
Josef
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
RASPPOE gibts anscheinend nicht fuer WIN95.
Wie siehts mit dem Engel-Treiber aus?
