Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95 mit N

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Häufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft.

Wer weiss Rat?

Gruss
Josef

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wieso cfos? Nimm RASPPOE oder Engel-Treiber.“
Optionen

RASPPOE gibts anscheinend nicht fuer WIN95.

Wie siehts mit dem Engel-Treiber aus?

bei Antwort benachrichtigen