Häufige Bluescreens bei DSL über 1und1 mit Cfos 4.11 und Win95. Danach hängt der PC oft.
Wer weiss Rat?
Gruss
Josef
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Wieso cfos? Nimm RASPPOE oder Engel-Treiber.
