Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Speichern von Bildern nur als "Unbenannt.bmp"

berthold.beuter / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit kurzem lassen sich Bilder aus dem Internet im IExplorer (Version 5) nur noch als "Unbenannt.bmp" abspeichern, obwohl das Bild als xy.jpg vorliegt. Betroffen ist nur der Microsoft-Browser, bei Netscape funktioniert's normal. Weiß da jemand Rat? Michi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Is auch in der 6er Version bei mir so... Bin ehrlich ich weiss auch nicht so...“
Optionen

Hoi Ihrs,

dies geschieht oft, wenn man längere Zeit mit dem IE arbeitet.
Ihr braucht dann nur die Temporären Dateien löschen ;-)

Extras > Internetoptionen > Temporäre Dateien "Dateien löschen"

Grüße -Lu

bei Antwort benachrichtigen