Seit kurzem lassen sich Bilder aus dem Internet im IExplorer (Version 5) nur noch als "Unbenannt.bmp" abspeichern, obwohl das Bild als xy.jpg vorliegt. Betroffen ist nur der Microsoft-Browser, bei Netscape funktioniert's normal. Weiß da jemand Rat? Michi
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hoi Ihrs,
dies geschieht oft, wenn man längere Zeit mit dem IE arbeitet.
Ihr braucht dann nur die Temporären Dateien löschen ;-)
Extras > Internetoptionen > Temporäre Dateien "Dateien löschen"
Grüße -Lu
