Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Speichern von Bildern nur als "Unbenannt.bmp"

berthold.beuter / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit kurzem lassen sich Bilder aus dem Internet im IExplorer (Version 5) nur noch als "Unbenannt.bmp" abspeichern, obwohl das Bild als xy.jpg vorliegt. Betroffen ist nur der Microsoft-Browser, bei Netscape funktioniert's normal. Weiß da jemand Rat? Michi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym berthold.beuter „Speichern von Bildern nur als "Unbenannt.bmp"“
Optionen

Is auch in der 6er Version bei mir so...
Bin ehrlich ich weiss auch nicht so genau woran es liegt.
ABER: Mir ist aufgefallen wenn ichdas pic noch nicht geöffnet habe, sondern vorher eine Verlinkung zu dem pic habe, mit der rechten Maustaste die Verlinkung (meist ein Thumbnail)anklicke und "Ziel speichern unter" auswähle gehts auch mit jpg zu speichern.
de triker

bei Antwort benachrichtigen