Was bedeutet "der Breitband-POP ist über Eumex 704 PC-DSL nicht erreichbar"? Seit Tagen mühe ich mich ab, die Software für meinen Flat-Rate Zugang (1und1) zu installieren und erhalte nur Fehlermeldungen. Die Musik der Help-Lines kann ich langsam mitgrölen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge
Hatte das selbe Problem. Entweder du musst dein DSL-Modem reseten( Stecker ziehen, Netzwerkkabel raus, Stecker wieder rein, Warten bis sich das Modem wieder synchronisiert hat, Kabel wieder rein,Computer neustarten), oder es liegt an der Telekom. Ich wurde von der T-Online an die Servicenummer der Telekom (0800 330 2000) verwiesen. Diese mußten den Port reseten, über den mein Anschluss läuft. War leider Sonntags und da arbeitet die Technik der Telekom nicht. Montags gings dann wieder einwandfrei. Kenne übrigens auch im Bekanntenkreis Betroffene, bei denen es dasselbe Problem war.