Nachdem ich das BIOS updaten wollte - habe ich schon ein paar mal ohne Fehler durchgeführt - hat mir der Rechner gesagt, dass die Floppy fehlerhaft ist (obwohl ich ja ohne Fehler die Daten auf selbige kopieren konnte!!!). Nach dem Neustart tut sich nun gar nichts mehr. Der Bildschirm bekommt kein Signal, der Rechner fährt nicht hoch, einzig das DVD-ROM checked kurz, ob eine Scheibe drin ist.
Es ist der ALDI-PC vom März diesen Jahres mit 1GHz PIII, Board ist eigentlich von ASUS (weiß noch nicht, welches), wird aber von SiSoft Sandra als MD2001 ausgelesen (passt auch, da der Rechner von Medion ist). Ich brauch den PC DRINGENDST zum Erstellen meiner Studienarbeit...
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.259 Themen, 123.554 Beiträge
Wie kannst du denn das BIOS Updaten wenn du nicht mal weißt welches board du hast?
geh mal auf eine suchmaschine und gib MD2001 Handbuch ein bei mir hat es funktioniert mit dem MD2000 rechner
Kauf dir nie wieder bei aldi einen PC.
ich will nicht sagen die aldi PC schlecht sind nur der support ist sau schlecht. Ich hab einen rechnern vom MediaMarkt. Marke Medion
diese marke gib es auch beim aldi aber ich hab durch denn medimarkt einen besser support aber ich mache wir eh schon alles selber.
Aber ich habe so dass Handbuch meine Motherboard gefunden ich habe Google genommen.
Medion kauf nähmlich die lizenten auf und löscht dann die namen des herstellers aus und schreib ihren abkürzung rein wie MD2000 oder MD2001 dass MD steht für Medion und die zahl ist die erkennung für medion welche board es ist. die geben die zahl in denn computer eine und sehen sofort welches board es ist. sogar wenn man bei medion nachfragt die geben einen nicht mal auskunft darüber welche board man hat.
mfg