ich hab , nur so ums mal auszuprobieren Linux gekauft und installiert , nach über 2 Stunden war das Ding auf meinem Test PC aber was zum teufel ist das ??? ich werd ausgesperrt , hab keinen zugriff auf systemeinstellungen und das bild ist viel grösser als es auf den Bildschirm passt , so das es immer nachrükt wen ich mit der maus an den Rand geh , was sol den der Quatsch ? und das Viech sol gut sein ? da wird doch keiner draus schlau , also verratet mir mal wie ich zugriff auf Systemeinstellungen bekommen (bildschirmauflösung zb) so das dieses PC BIld endlich dem Monitor angepasst wird, muss ja 100 mal mein passwort eingeben ! wie wird man den diesen Mist los? ausser mir benutzt niemand den PC also brauch ich so ein schwachsin nicht! aber , ist ja fast besser wen ich gleich win 3.1 installiere daraus wird man wenigstens schlau......... tststs *kopfschüttel*
dieses Linux kommt mir irgendwie ausserirdisch vor, ist sau komliziert und siet doof aus wie aus einem Enterprise Film
Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge
Also ich habe hier ein ReHat sowie ein Suse Linux. Beide sind auch in der Grafik bei der richtigen Hardware und entsprechenden Einstellungen Top (wobei RedHat unter GNome eindeutig die bessere Wahl ist).
Mittlerw. bin ich aber bei XP gelandet. Die Stabilität ist durch kaum etwas zu überbieten...man muss schon wirklich etwas massiv kaputt machen wollen (und das geht bei Linux auch).
Wäre XP "for free" würde Niemand mehr über Linux reden (wenn überhaupt, dann nur noch im Profibereich).
*MfG