ich hab , nur so ums mal auszuprobieren Linux gekauft und installiert , nach über 2 Stunden war das Ding auf meinem Test PC aber was zum teufel ist das ??? ich werd ausgesperrt , hab keinen zugriff auf systemeinstellungen und das bild ist viel grösser als es auf den Bildschirm passt , so das es immer nachrükt wen ich mit der maus an den Rand geh , was sol den der Quatsch ? und das Viech sol gut sein ? da wird doch keiner draus schlau , also verratet mir mal wie ich zugriff auf Systemeinstellungen bekommen (bildschirmauflösung zb) so das dieses PC BIld endlich dem Monitor angepasst wird, muss ja 100 mal mein passwort eingeben ! wie wird man den diesen Mist los? ausser mir benutzt niemand den PC also brauch ich so ein schwachsin nicht! aber , ist ja fast besser wen ich gleich win 3.1 installiere daraus wird man wenigstens schlau......... tststs *kopfschüttel*
dieses Linux kommt mir irgendwie ausserirdisch vor, ist sau komliziert und siet doof aus wie aus einem Enterprise Film
Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge
Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich wollte lediglich nur einige Hilfestellungen geben und habe auf Deinen Schreibstil passend geantwortet - auch ein wenig "agressiv" formuliert ;)
Leider kann ich Dir bei Linux nur einen Rat geben: Lies die Dokumentationen und nimm Dir viel Zeit. Das wird Dir jeder sagen, der schonmal ein bißchen Mit Linux hantiert hat. Es ist ähnlich den DOS-Zeiten vor sechs Jahren (und mehr). Das war zwar schwieriger, aber wenigstens wusstest Du, was Dein System ist und wie es genau konfiguriert ist. Deine Rechtschreibung mag auch gerade sehr fehlerhaft sein, weil Du aufgeregt warst, als Du gepostet hast. Kann das sein odda täusche ich mich??
"Laß Dich von Deinen Gefühlen leiten, Luke. Gib Dich Linux hin und traue Deinen Konfigurationen" *g*