moin allerseits,
habe folgendes an www.t-online.de per mail geschrieben und es hat sich bis heute nichts getan!!!
achja, doch!!!! habe heute gerade die rechnung für den "eco tarif" bekommen!!!!!!!! scheissladen!!!!!!!!!!!
sehr geehrte damen und herren,
da nach ca. 30 weiterschaltungen ihrer sogenannten "servicehotlines"immer noch keine entscheidungen von ihnen getroffen werden konnten, habe ich mich entschlossen diese mail an sie schreiben, in der hoffnung, dass sich jetzt endlich was bewegen wird!!!
ich habe folgendes problem:
am 20.09.01 habe ich eine tarifänderung meines" tarif eco" auf tdsl flat beantragt(im internet,www.t-online.de).
die tdsl gerätschaften hatte ich schon anfang januar beantragt, und sie kamen dann superschnell mitte ende september.(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)-spielt hier aber keine rolle.
mein tdsl anschluss lief seit anfang oktober ohne probleme, bis auf, dass ich meine mails nicht über outlook abrufen konnte. nach einigen telefonaten mit ihrer hotline stellte man fest, das es an der neuen software t-online 4.0 liegt.
komischerweise konnte ich meine mails nur direkt von der t-online homepage abrufen.
ich überprüfte alle meine einstellungen und siehe da, 4.0 überschrieb meine eintragungen mit den neuen zugangsdaten in meinem outlook.was nun dachte ich??!! naja dann rufst du mal die hotline an... die helfen dir schon,-denkste
von einer stelle zur anderen wurde ich geschaltet, weil keiner mir genaue auskünfte geben konnte!
nach ca 8 telefonpartnern (2 kompetent) stellte man ihrerseits fest, dass ich 2 tarife gleichzeitig laufen habe!!!!!!!!!(ich hatte aber nur "eco"auf "flat"-tarifänderung!!! bestellt.
man sagte mir, ich müsse meine zugangsdaten "isdn"rauskramen,meine alte adresse (.........@t-online.de)löschen,dann mit neuen zugangsdaten wieder ins netz und die adresse neu anlegen.
ich habe daraufhin alles gemacht wie mir beschrieben wurde, und stellte fest, dass ich zwar die alte mail adresse löschen konnte, jedoch mit den neuen zugangsdaten meine adresse(......@t-online .de) nicht wieder einrichten konnte.
mein hals war kurz vorm platzen, als ich zum telefonhörer griff, doch eine sehr nette dame erklärte mir, dass es daran liegt, dass die datenbanken alle 24 std. aktualisiert werden.... konnte ich mit leben...-ich sollte mir doch einfach am nächsten tag die email adresse anlegen.-ok dachte ich, naja..
am nächsten tag habe ich es dann versucht, und was war????-PUSTEKUCHEN!!!!!!!
ich habe jetzt einfach genug von dem unendlichen hin und her telefoniere!!!
ich habe mir jetzt eine neue email adresse angelegt(mit den neuen zugangsdaten)-bloss nicht löschen!!!!!!!!
trotzdem habe ich das problem, dass ich jetzt nicht weiss, wieviele e-mails noch an meine alte adresse (.......@t-online.de gegangen sind. ich benötige diese daten geschäftlich!!!!!!!
heute kam dann noch zur krönung die rechnung der telekom abrechnung für oktober tarif eco,-das ist echt nen witz!!!!!!!!!
zur klärung:
1.)bitte sorgen sie dafür, dass meine e-mails von ............online.de nach ...........-online.de weitergeleitet werden.
2.)hiermit kündige ich meinen "eco"vertrag t-online nr. ...........
(falls das nötig ist??!!)-ich hoffe wenigstens sie wissen das!!!
3.)antworten sie mir bitte nicht"dafür ist die deutsche telekom" zuständig. nun sind auch sie mal am zuge dafür zu sorgen, einen unzufriedenen kunden zufrieden zu stellen!
ich bitte um eine zügige stellungnahme ihrerseits, damit dieser fall endlich ein ende hat.
mit immernoch freundlichem gruss
ludwig k
ps:ich finde diesen fall absolut nicht witzig, auch wenn das evtl.den eindruck erweckt hat.
sollte sich in dieser sache nicht schnellstens was bewegen, werde ich einschlägige computerfachzeitschriften zu rate ziehen.
welche erfahrungen habt ihr gemacht???!!!
gruss ludwig
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
@Ludwig. K.
Ich glaube DU hast MICH nicht richtig verstanden!
Der Poster vor mir äusserte solche Dinge wie wie "ziemlich bescheuert..." + "...dieses ewig lange gejammere..." + "geilheit nach dsl!!..." + "nimm dich nicht so wichtig. es gibt genug leute, bekommen dsl nie."
Auf dieses Posting bezog sich mein Kommentar. Wenn Du mein Posting jetzt nochmal in diesem Zusammenhang liest, wirst Du feststellen, was ich für ein Problem habe.
Das war sicher mein Fehler, diese Aussagen in meinem ersten Posting NICHT zu zitieren.
Weiterhin arbeite ich nicht nur nicht in diesem Sch***laden(man beachte meinen Usernamen), ich habe noch nicht einmal mein Telefon- und Internetanschluss dort und bin darüber auch sehr glücklich.
Das Ausgangsposting kann ich voll und ganz unterstützen und ich hoffe, das sich noch viel mehr Leute dazu durchringen können, die Quälekom endgültig zu verlassen.
Für Hamburg kann ich HanseNet unbedingt empfehlen, die sind durchweg günstiger und zuverlässiger, in Norderstedt bei HH ist Wilhelm-Tel erste Wahl und es gibt noch viele andere in Deutschland.
So, ich hoffe, ich konnte dieses Missverständniss aufklären und wir haben uns jetzt wieder alle lieb. :-)
bis denne, der anti-telekomiker