Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

t-online, der letzte dreckverein!!!???

ludwig. k. / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

moin allerseits,
habe folgendes an www.t-online.de per mail geschrieben und es hat sich bis heute nichts getan!!!
achja, doch!!!! habe heute gerade die rechnung für den "eco tarif" bekommen!!!!!!!! scheissladen!!!!!!!!!!!


sehr geehrte damen und herren,

da nach ca. 30 weiterschaltungen ihrer sogenannten "servicehotlines"immer noch keine entscheidungen von ihnen getroffen werden konnten, habe ich mich entschlossen diese mail an sie schreiben, in der hoffnung, dass sich jetzt endlich was bewegen wird!!!

ich habe folgendes problem:
am 20.09.01 habe ich eine tarifänderung meines" tarif eco" auf tdsl flat beantragt(im internet,www.t-online.de).
die tdsl gerätschaften hatte ich schon anfang januar beantragt, und sie kamen dann superschnell mitte ende september.(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)-spielt hier aber keine rolle.

mein tdsl anschluss lief seit anfang oktober ohne probleme, bis auf, dass ich meine mails nicht über outlook abrufen konnte. nach einigen telefonaten mit ihrer hotline stellte man fest, das es an der neuen software t-online 4.0 liegt.
komischerweise konnte ich meine mails nur direkt von der t-online homepage abrufen.
ich überprüfte alle meine einstellungen und siehe da, 4.0 überschrieb meine eintragungen mit den neuen zugangsdaten in meinem outlook.was nun dachte ich??!! naja dann rufst du mal die hotline an... die helfen dir schon,-denkste
von einer stelle zur anderen wurde ich geschaltet, weil keiner mir genaue auskünfte geben konnte!

nach ca 8 telefonpartnern (2 kompetent) stellte man ihrerseits fest, dass ich 2 tarife gleichzeitig laufen habe!!!!!!!!!(ich hatte aber nur "eco"auf "flat"-tarifänderung!!! bestellt.

man sagte mir, ich müsse meine zugangsdaten "isdn"rauskramen,meine alte adresse (.........@t-online.de)löschen,dann mit neuen zugangsdaten wieder ins netz und die adresse neu anlegen.
ich habe daraufhin alles gemacht wie mir beschrieben wurde, und stellte fest, dass ich zwar die alte mail adresse löschen konnte, jedoch mit den neuen zugangsdaten meine adresse(......@t-online .de) nicht wieder einrichten konnte.
mein hals war kurz vorm platzen, als ich zum telefonhörer griff, doch eine sehr nette dame erklärte mir, dass es daran liegt, dass die datenbanken alle 24 std. aktualisiert werden.... konnte ich mit leben...-ich sollte mir doch einfach am nächsten tag die email adresse anlegen.-ok dachte ich, naja..
am nächsten tag habe ich es dann versucht, und was war????-PUSTEKUCHEN!!!!!!!

ich habe jetzt einfach genug von dem unendlichen hin und her telefoniere!!!
ich habe mir jetzt eine neue email adresse angelegt(mit den neuen zugangsdaten)-bloss nicht löschen!!!!!!!!
trotzdem habe ich das problem, dass ich jetzt nicht weiss, wieviele e-mails noch an meine alte adresse (.......@t-online.de gegangen sind. ich benötige diese daten geschäftlich!!!!!!!

heute kam dann noch zur krönung die rechnung der telekom abrechnung für oktober tarif eco,-das ist echt nen witz!!!!!!!!!

zur klärung:
1.)bitte sorgen sie dafür, dass meine e-mails von ............online.de nach ...........-online.de weitergeleitet werden.

2.)hiermit kündige ich meinen "eco"vertrag t-online nr. ...........
(falls das nötig ist??!!)-ich hoffe wenigstens sie wissen das!!!

3.)antworten sie mir bitte nicht"dafür ist die deutsche telekom" zuständig. nun sind auch sie mal am zuge dafür zu sorgen, einen unzufriedenen kunden zufrieden zu stellen!

ich bitte um eine zügige stellungnahme ihrerseits, damit dieser fall endlich ein ende hat.

mit immernoch freundlichem gruss
ludwig k
ps:ich finde diesen fall absolut nicht witzig, auch wenn das evtl.den eindruck erweckt hat.
sollte sich in dieser sache nicht schnellstens was bewegen, werde ich einschlägige computerfachzeitschriften zu rate ziehen.


welche erfahrungen habt ihr gemacht???!!!

gruss ludwig

bei Antwort benachrichtigen
blechzahn (Anonym) (Anonym) „Ich hatte zwar nicht Deine E-mail Probleme, aber bei mir hat die Telekom auch...“
Optionen

ich habe auch 2 tarife laufen,die wollen mir den einen einfach nicht kündigen. habe schon 2 einschreiben geschickt,nichts rührt sich. und am telefon hört man dann nur, daß das noch nicht eingetragen ist. die wollen einfach nicht verstehen,daß wenn man dsl flat hat, man einfach nicht noch surftime 90 braucht. ist echt die höhe.

bei Antwort benachrichtigen