Damals, als ich noch extrem contra-Microsoft eingestellt war, und W98 auch nur mit W98lite installiert habe, hatte ich für meinen Netscape Navigator ein kleines Programm namens "Naviscope". Okay, das Programm war echter Müll, doch eins konnte es ganz gut, nähmlich nervige Werbebanner unterdrücken!
Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Prog für den IE!
Oser liefert der IE sowas schon irgendwo versteckt mit?
Achso, ich rede vom IE5.5, den IE6 würde ich doch nur ungern nochmal installieren (trotz keiner contra-Microsoft-Einstellung!).
Was wären also Eure Favorites zur Werbeunterdrückung?
Schönen Gruß
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hallo,
das trifft bei "PopOff" und "AdsOff" nicht zu, denn wie der Name schon sagt:
Das Aufklappen von neuen (Werbe-)Fenstern wird dadurch unterbunden. Alles andere auf der aufgerufenen Seite wird natürlich angezeigt.
MfG Snoopy
