Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Werbung usw. deaktivieren!?

Bembel / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Damals, als ich noch extrem contra-Microsoft eingestellt war, und W98 auch nur mit W98lite installiert habe, hatte ich für meinen Netscape Navigator ein kleines Programm namens "Naviscope". Okay, das Programm war echter Müll, doch eins konnte es ganz gut, nähmlich nervige Werbebanner unterdrücken!
Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Prog für den IE!
Oser liefert der IE sowas schon irgendwo versteckt mit?
Achso, ich rede vom IE5.5, den IE6 würde ich doch nur ungern nochmal installieren (trotz keiner contra-Microsoft-Einstellung!).
Was wären also Eure Favorites zur Werbeunterdrückung?
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
www.webwasher.de (Anonym)
Snoopy Bembel „Werbung usw. deaktivieren!?“
Optionen

Hallo,

"Pop-Off" oder "AdsOff" verhindern das Aufklappen von zusätzlichen Werbebannern oder Browserfenstern. Funktioniert bei mir sehr gut, normale Werbebanner auf der Homepage werden natürlich weiter angezeigt.

Download:

http://intercantech.com/home.html


MfG, Snoopy

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
bei Antwort benachrichtigen