Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Werbung usw. deaktivieren!?

Bembel / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Damals, als ich noch extrem contra-Microsoft eingestellt war, und W98 auch nur mit W98lite installiert habe, hatte ich für meinen Netscape Navigator ein kleines Programm namens "Naviscope". Okay, das Programm war echter Müll, doch eins konnte es ganz gut, nähmlich nervige Werbebanner unterdrücken!
Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Prog für den IE!
Oser liefert der IE sowas schon irgendwo versteckt mit?
Achso, ich rede vom IE5.5, den IE6 würde ich doch nur ungern nochmal installieren (trotz keiner contra-Microsoft-Einstellung!).
Was wären also Eure Favorites zur Werbeunterdrückung?
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
www.webwasher.de (Anonym)
Bembel Nachtrag zu: „Werbung usw. deaktivieren!?“
Optionen

Vielen Dank für die Links und Hinweise!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen