Hallo Grafikspezialisten !
Ich habe das Problem dass ich bei Anschluss eines TV Gerätes an die vorh. TV-Out Schnittstelle und Verwendung von PaL B/N nur eine SW-Ausgabe bekomme. Dies auch im "Twin-View" Modus wobei ich nur den
Desktop darauf projeziere. Das Board ist ein Elite K7.... Prozessor,
AMD Thunderb. 1400 Mhz, Betriebssystem Windows - 98 (wegen der alten
Spiele u. so).
Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte ? Evtl.
mit Win2K versuchen ? - ich hoffe nur dass das Ding nicht ganz einfach
defekt ist.
Danke im voraus für Tipps in dieser Sache.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi,
falls du dich beim TV-Tool wundern solltest, warum nach 10 Minuten das Bild verschwindet; es ist Shareware und läuft leider nur 10 Minuten...
Die Registrierung ist aber relativ einfach und auch nicht besonders teurer; 20 DM.
